Impressionen aus Lautenbach

Verabschiedung nach 3 Jahren Schülerbeförderung in Lautenbach

Am letzten Schultag verabschiedete Herr Bürgermeister Krechtler die verantwortlichen Personen der Firma Taxi Frank, welche in den vergangenen 3 Schuljahren für die Schülerbeförderung in Lautenbach tätig waren. Herr Sven Müller war als Fahrer sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern sehr beliebt und wurde für seine unkomplizierte sowie hilfsbereite Art, aber auch für seine Zuverlässigkeit sehr geschätzt. Aufgrund seines großen Engagements und der guten Kommunikation funktionierte die Schülerbeförderung reibungslos. Herr Jakob wiederum hat in sehr mühsamer Arbeit die Fahrpläne, in Absprache mit Frau Armbruster von der Gemeindeverwaltung, erstellt und bei Bedarf auch wieder angepasst. Auch die Zusammenarbeit zwischen ihm und der Verwaltung war immer sehr angenehm.
Herr Bürgermeister Krechtler bedankte sich deshalb im Namen der Gemeinde für die sehr gute Zusammenarbeit und für die große Unterstützung.

Text und Bild: Gemeindeverwaltung


 

pdfFeuermeldung (1,348 MiB)

Kontakt

Gemeinde Lautenbach
Hauptstraße 48
77794 Lautenbach
Fon 07802 - 9259-0
Fax 07802 - 9259-59
rathaus@lautenbach-renchtal.de

Rathaus Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 18.00 Uhr

Schließtage:
27.05.2019
21.06.2019
03.09.2019
04.10.2019
27.12.2019
30.12.2019