Impressionen aus Lautenbach

Kinderferienprogramm mit Pink Pepper

- Fahrt zum Adventure Minigolf-Park -

Einen Nachmittag lang das Minigolf-Spielen mal anders erleben – so hieß es beim Ferienprogramm in Lautenbach am Mittwoch, 14. August 2019. Pink Pepper organisierte die Fahrt zum Adventure Minigolf-Park nach Oberharmersbach und 28 Kinder und deren Betreuerinnen hatten alle ihren Spaß dabei.

Per Zug fuhr man nach Oberharmersbach. Dort angekommen gab es viele Überraschungen und jede Menge knifflige Aufgaben, welche die Abenteuergolfer bestehen mussten. Die 18 Natur-Bahnen waren für alle ein Erlebnis.

Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit dem mitgebrachten Vesper. Bei schönem Sommerwetter ließen sich alle Kinder außerdem nach dem Golfen sichtlich das spendierte Eis schmecken.

Dann hieß es aber auch schon wieder die Sachen zu packen und sich per Zug auf den Heimweg zu machen. Aufgrund des längeren Zwischenstopps in Biberach, hatten die Kinder auf der großen Wiese nahe des Biberacher Bahnhofs nochmals die Möglichkeit sich auszutoben.

Schließlich ging mit der Ankunft in Lautenbach ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Aufenthalt im Minigolf-Park Oberharmersbach zu Ende.

Text und Bild: Claudia Boschert

 

Erhältlich für 10 € auf dem Lautenbacher Rathaus
pdfFeuermeldung (1,348 MiB)

Kontakt

Gemeinde Lautenbach
Hauptstraße 48
77794 Lautenbach
Fon 07802 - 9259-0
Fax 07802 - 9259-59
rathaus@lautenbach-renchtal.de

Rathaus Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 18.00 Uhr

Schließtage:

27.12.2019
30.12.2019

22.05.2020
12.06.2020
08.09.2020