Impressionen aus Lautenbach

Aktuelle Meldungen

Meldung vom 21.06.2018

Vom Sommerkino bis zum Geocaching

Die Ferienzeit sinnvoll gestalten, das ist der Wunsch der Gemeinde, vieler freiwilliger Helfer und zahlreicher Vereine, die in Lautenbach mit viel Engagement jedes Jahr ein Kinderprogramm für die Sommerferien anbieten. Das... mehr...
Gleich für zwei Bauprojekte, welche mit großem ehrenamtlichem Engagement erstellt worden sind, konnte in Lautenbach „Richtfest“ gefeiert werden. Zu einem wurden mit Unterstützung von Mitgliedern des Angelsportvereins... mehr...
Sehr groß war das Interesse an dem Garten von Rosemarie und Josef Kohler anlässlich der Aktion „Offene Gartentür“. Bei idealem Wetter während der Besichtigungsstunden wurde den vielen Besuchern ein Gartenparadies mit traumhaftem... mehr...
Meldung vom 21.06.2018

„Es geht alles gut weiter“

Es war eine ganz besondere Generalversammlung des Lautenbacher Gesangvereins am vergangenen Donnerstagabend im Gasthaus „Zum Kreuz“. Einerseits lag sicherlich etwas Wehmut in der Luft, weil die Auflösung des Gemischten Chors im... mehr...
Beste Stimmung, toller Sound und ein breitgefächertes Musikspektrum waren die Grundlage für eine erfolgreiche Erstauflage von „Dorfbeats“. Scharenweise strömten am vergangenen Freitag die Besucher in den Kurpark. Dabei kam man... mehr...

>> Weitere Pressemeldungen


pdfFeuermeldung (1,348 MiB)

Kontakt

Gemeinde Lautenbach
Hauptstraße 48
77794 Lautenbach
Fon 07802 - 9259-0
Fax 07802 - 9259-59
rathaus@lautenbach-renchtal.de

Rathaus Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 18.00 Uhr

Schließtage:
11.05.2018
01.06.2018
06.09.2018
02.11.2018