Impressionen aus Lautenbach

Aktuelle Meldungen

Lautenbachs Bürgermeister und Kreisrat Thomas Krechtler wurde in die konstituierenden Verbandsversammlung des Regionalverbandes Südlicher Oberrhein am 7. November im Landratsamt Ortenaukreis zum Regionalrat sowie... mehr...
Meldung vom 14.11.2019

Beispielhaftes Engagement

Seit 60 Jahren ist Gottfried Roth Mitglied im Lautenbacher Kirchenchor und bereichert den Chorklang durch seine Baßstimme. Doch nicht nur das, 13 Jahre lang lenkte er die Geschicke des Vereins als erster Vorsitzender, 4 Jahre als... mehr...
Meldung vom 14.11.2019

Veränderungen positiv mitgestalten

„Für mich war es ein vielfältiges und herausforderndes Jahr“, so lautete das Fazit von Chorleiterin Kirsten Bormann bei der Generalversammlung des Lautenbacher Kirchenchors am vergangenen Mittwoch im Gasthaus zum Kreuz. Als... mehr...
Lautenbachs Bürgermeistersekretärin Renate Sester wurde nach 31 Jahren bei der Gemeinde Lautenbach und nahezu 46 Jahren ab Beginn Ihrer Tätigkeit im öffentlichen Dienst im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.... mehr...
Zum 25ten Dienstjubiläum konnte Bürgermeister Thomas Krechtler Anfang November in einer kleinen Feierstunde im Rathaus Lautenbach Bauhofleiter Rudolf Kimmig gratulieren. Seit dem 01. November 1994 ist Herr Kimmig bei der Gemeinde... mehr...

>> Weitere Pressemeldungen


Erhältlich für 10 € auf dem Lautenbacher Rathaus
pdfFeuermeldung (1,348 MiB)

Kontakt

Gemeinde Lautenbach
Hauptstraße 48
77794 Lautenbach
Fon 07802 - 9259-0
Fax 07802 - 9259-59
rathaus@lautenbach-renchtal.de

Rathaus Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 18.00 Uhr

Schließtage:
27.05.2019
21.06.2019
03.09.2019
04.10.2019
27.12.2019
30.12.2019